10er Block

Im 10er Block begleite ich dich ganz individuell je nach deinem Bedürfnis:

  • 4 Intensivtage zu je (5) Stunden
  • in 10 Einzelsitzungen zu je 2 Stunden

Eine Terminserie ermöglicht dir, immer tiefer in das Thema / die Themen welche(s) dich beschäftigt einzutauchen um es nicht nur an der Oberfläche anzukratzen, sondern auch wahrhaftig zu er-lösen damit du in DEINE Freiheit kommen kannst …. egal ob Symptom, Lebensumstand etc…

Wenn wir zb. die Termine im 2,5 Wochenrythmus nehmen, begleite ich dich hier ca 6 Monate.

Zwischen den Terminen stehe ich dir sehr gerne per WhatsApp / Telefon – für auftauchende Fragen und Themen oder wenn du dir für eine aktuelle Situation einfach eine andere Sichtweise wünscht – sehr sehr gern zur Verfügung. Dies gilt natürlich auch für die Intensivtagvariante.

Es gibt auch hier eine ganz individuelle an dich angepasste Terminisierungsmöglichkeit, z. B. eine Sitzung 1 mal im Monat was den Zeitraum in welchem ich dich persönlich und telefonisch begleite natürlich wiederum verändert…  :)

 

PREIS 10er Block:  € 990,-*

*Abendterminzuschlag pro Termin €25,-