„the authentic women´s way“ 7 Monate Persönlichkeitsentfaltung in der Gruppe

THE AUTENTIC WOMEN´S WAY

7 Monate Persönlichkeitsentfaltung in der Gruppe

rot orange blau gelb grün lilaviolett

 

Viele weise Männer haben schon vor langer Zeit  Räume für Spiritualiät, Bewusstwerdung und Erinnerung an das was wir sind eröffnet, indem sie sichlehrer2 allein in eine Höhle am Berg (oder wo auch immer) begaben und sich von Lichtnahrung (oder was auch immer) ernährt haben. Dies war der (aus meiner Sicht) männliche Weg…

Nun ist die Zeit gekommen, wo wir Frauen von Heute, dies auf die weibliche Art & Weise mitten in unserem Alltag – umgeben von Familie, Job und Haushalt integrieren können und werden.

 

WhatsApp Image 2019-10-18 at 12.29.21(1)

 

Ich bin Mama von 3 Kindern (16,13,8), selbständig und alleinerziehend und hab selbst erleben dürfen, dass Spiritualiät und persönliches Wachstum definitiv nicht „nur“ auf  8 Wochen in Hawaii (oder wo auch immer weit weg von Familie und Verpflichtungen) mit mir ganz alleine begrenzt ist.

Ich  wollte nicht warten bis die Kinder außer Haus sind und ich in der Pension bin – sondern konnte tief in mir spüren, dass Persönlichkeitsentfaltung – die Erinnerungsreise an mich stattfinden kann wenn ich die Neugier in mir spüre und Lust drauf habe – und zwar JETZT.

So entstand in einem Prozess über ca. 3 Jahre „the authentic women´s way“ ….  kurz, knackig inspirierend und raumgebend für die eigene Entdeckung von dem was wir schon immer waren, und bereit sind, wieder vollkommen zu L(I)EBEN!

Jeder einzelne der 7 Schritte wurde von mir persönlich durchlebt, erforscht, 100mal umgekrempelt und wieder neu kreiert.

 

mich

Würd mich heute jemand fragen was ich in diesem Leben auf die Beine gestellt habe kann ich mit einem schmunzeln im Gesicht und leuchtendem Herzen sagen:

 

 


Inhalt der 7 monatigen Reise zurück zu DIR selbst

Step 1 ERINNERN (das Märchen vom Müssen und Sollen) gelb

WILLICHDAS

Schon ganz bald wurde uns erzählt und erklärt, wie was zu sein hat (unter anderem auch wir selbst) damit das Leben funktioniert. Und ja, es hat funktioniert bis JETZT!  Doch schön langsam spürst du, dass das (in) was du tag täglich investierst, unterm Strich mehr Energie kostest als es dir bringt. Immer öfters taucht der Gedanke / das Gefühl auf, dass es ganz bestimmt noch einen anderen Weg gibt um die Version des Lebens zu leben die DICH WIRKlich happy macht.

 

 

Daher ist es nun an der Zeit dir folgende Fragen zu stellen:

  • Entspricht das WAS ich bis jetzt mit all meinen Kräften tagtäglich vertreten habe, MEINEN Werten und macht es mich überhaupt happy?
  • Will ICH diese Form der Möglichkeit des Lebens WIRK-lich weiter so aufrecht erhalten UND sogar an meine Kinder / Freunde etc. weitergeben?
  • Ist DAS was ich täglich lebe, auch das was mit meinem WILLEN übereinstimmt und sich in MEINEM Herzen richtig anfühlt?

Mit den Antworten auf diese Fragen beginnt DEINE Reise ins Unbekannte und doch HERZVERTRAUTE, du wirst DEINEN Willen hinter dem vermeintlich „geMUSSten“ entdecken und setzt so die Kraft der Selbstbestimmung und Eigenverantwortung frei. DEINE unerschöpfliche Energiequelle!


orangeStep 2 ERKENNEN (keep calm the script is written und warum es keine Fehler gibt)

20181009_195601

 

Was wäre… wenn alles – unser kompletter Weg – hier im Irdischen bereits erschaffen wäre?

Und zwar von uns selbst.. jedoch aus einer Zeit vor dem Ego…. aus dem reinen Bewusstsein der Seele, die ganz genau weiß, welche Erfahrungen sie machen will.

Und wir jetzt „nur“ noch hier sind, um diese Erfahrungen zu sammeln und die gebuchte Reise zu erleben.

Für die Seele gibt es keine unterschiedlichen Leben, auch wenn wir uns nicht mehr an die vorigen (mit unserem Verstand) erinnern können. Doch unsere Sehnsüchte verraten uns, was uns WIRK-lich berührt und ausmacht.

4 Arten von Sehnsüchten begleiten uns als Stimme unserer Seele:

  • die Sehnsucht etwas SELBST  zu TUN zu Ende zu bringen (auch wenn wir es in Auftrag geben könnten)
  • die Sehnsucht etwas zu Ende zu FÜHLEN (was wir einst begonnen haben und aus welchem Gründen auch immer nicht vollkommen durchleben konnten)
  • die Sehnsucht etwas in AUSGLEICH zu bringen (was im letzten Leben ins Ungleichgewicht geraten ist)
  • die Sehnsucht etwas NEUES zu ERLEBEN ( Erfüllung durch die Lust am Entdecken und Erleben)

Gefühle wie es drängt, es zieht es fasziniert mich, Handlungen zu denen wir keine logische Erklärung haben sind  Aspekte und Folgen der Sehnsüchte unserer Seele. Wenn wir jedoch um diese bescheid wissen, verwandelt sich JEDER vermeintliche Fehler in eine Erfahrung welche einfach zu unserem Leben und unserer Entfaltung gehört und bekommt somit endlich den so lange gesuchten SINN.


Step 3 HEILEN (vom Drama zum Segen – oder wie aus Wunden Wunder werden) grün

Screenshot_20191218-184202_Instagram

Das größte Dilemma, verbirgt den kraftvollsten Schatz deiner Persönlichkeit. Du denkst, dass du zu laut, zu leise, zu extro- oder zu introvertiert, zu groß, zu klein, zu dumm oder zu anstrengend bist, weil du einfach ein Energiebündel bist?

Sätze wie „Sei doch mal still!“ oder „Kannst du bitte einfach mal nicht so viele Fragen stellen!“  versetzen dich (immer noch) in die Schockstarre, Wut oder komplette Ohnmacht weil sie dich daran erinnern, dass du immer noch tatsächlich glaubst, dass der/die Andere Recht hat?

Du gehst somit in die Kritik mit dir selbst? Weil du nicht verstehen kannst, dass du es einfach nicht schaffst dich zu ändern, weil du glaubst anders wäre richtig(er)?

Ich kann dir sagen, dass du einfach immer wieder genau diese Sätze gehört hast, welche du irgendwann begonnen hast zu glauben, und nun ist der Moment gekommen, wo du dich von dieser Illusion befreien wirst und zum Beispiel deine quirlige Art und Weise annehmen und sie zu deinem größten Talent machst.

  • Warum zahlen wir soviel Geld für Psychiater? Weil sie einfach zuhören und eher introvertiert sind und uns Raum geben!
  • Warum zahlen wir soviel Geld für Trainer? Weil sie einfach nicht aufgeben und uns mit ihrer Hartnäckigkeit immer wieder aus der Reserve locken, damit wir unser Ziel erreichen!
  • Warum zahlen wir soviel Geld für Kunstwerke? Weil die Herzenergie die der Künstler (durch die Verbindung mit seiner ganz eingenen Welt) in dieses Stück investierte immer noch fühlbar ist!
  • usw…

Deine WUNDE wird zum WUNDER für dich UND deine Lieben!


lilaStep 4 ENTDECKEN (dein Glaube versetzt Berge – Schuld ist nur ein Konstrukt)SayC_128124_filter_modern

Durch die letzten 3 Steps weißt und spürst nun,

  • dass du nichts absolut NICHTS MUSST
  • dass gewisse ERFAHRUNGEN zu deinem Weg gehören
  • dass SEHNSÜCHTE WEGWEISER sind
  • wie WUNDEN zu WUNDERN werden

und der revolutionärste Schritt (aus meiner Sicht) in deine persönliche Freiheit ist, das Erkennen, dass Schuld nur ein Konstrukt des Egos ist und es an der Zeit ist, volle Verantwortung für DEIN Handeln und DEINE SICHTWEISE zu übernehmen.

ALLES im Leben ist ein Tausch –  die Frage ist, was bist du bereit für ein Leben durchflutet von unerschütterbaren inneren Frieden FREIWILLIG zu geben?

  • deine Opferrolle
  • deine Bequemlichkeit
  • deine Unwissenheit
  • deine Komfortzone
  • oder was auch immer dir einfällt, was dir SCHULD zu geben bis jetzt (im Tausch gegen deine Freiheit und den inneren Frieden) gebracht hat

Diese ENT-SCHEIDUNG  und somit WIEDERVEREINIGUNG mit dem Lebensfluss werden wir  am diesem Wochenende zelebrieren. Und dadurch wirst du vollkommen bei und in dir ankommen, was dir ermöglicht, selbst in den schwierigsten und herausforderndsten Momenten bei dir zu bleiben und einfach zu wissen, dass ALLES genauso wie es jetzt im Moment ist, seine Richtigkeit hat, sonst wär es (schon) anders!

 


Step 5 FÜHLEN (von Intuition, Seelenimpulsen und deiner Schöpferkraft) blau

Screenshot_20191218-191913_InstagramWorte und Gedanken haben eine unglaublich starke Wirkung. Ebenso die Sprache deines Herzens (die sich nicht mit Worten sondern in Gefühlen ausdrückt)!

Dein Herz denkt komplett anders als dein Verstand.

Dein Herz wäre bildlich beschrieben hier das freie unbekümmerte Kind, für das noch ALLES möglich ist, und der Verstand der vorsichtige Erwachsene, der (nur!) seine Erfahrungen als Maßstab nimmt, mit dem er das Leben betrachtet. Oder anders beschrieben, gibt es zwei Instanzen in dir, und eine davon dominiert meistens.

So wirst du immer wieder wenn du außergewöhnliche Ideen, Sehnsüchte oder Visionen hast die sich einfach frei und lebendig vielleicht sogar ein bisschen verrückt anfühlen, schnell deinen Verstand wahrnehmen der dir erklärt, dass dies oder das gefährlich, riskant oder sowieso unmöglich ist – und er begründet das natürlich auch meistens ziemlich glaubhaft und das fühlt sich dann meistens nicht mehr schön, oder sogar schmerzhaft an.

Doch wenn es schmerzt, denke höher! Wir wechseln die Ebene vom Verstand in dein Herz!

Deine Intuition ist der direkte Draht zu deiner Seele welche in einem Teil deines Herzens lebt – (dies ist bereits wissenschaftlichen bewiesen!) und nennt sich Herzintelligenz.

Die einfache Frage um dich immer wieder auf die Herzebene zu begeben lautet:

„Auf welcher Ebene denke ich gerade?“

Diese Frage eröffnet dir die Perspektive von welcher du Zugriff auf dein höheres Wissen – deine Seelenweisheit hast. Und diese Weisheit fühlt sich komplett anders an, als das was dein Verstand zu wissen glaubt. Und stellt somit dein komplettes Weltbild und die Sichtweise auf dich selbst auf den Kopf!


violettStep 6 ENTFALTEN (ich seh ich seh was du nicht siehst – die Magie deiner Einzigartigkeit) magie frau 1

Bei allen anderen können wir sehr schnell wahrnehmen was

  • wir an ihnen schätzen
  • wir an ihnen genial finden
  • sie einzigartig macht
  • usw.

Doch ist unser Außen ja nur die Erinnerung an unser Innerstes.

Durch das im Step 3 „Heilen von Wunden“ freigelegte Bewusstsein für DEINE Fähigkeiten, haben wir eine Ebene eröffnet, auf welcher wir liebevoll deine Einzigartigkeit erforschen können.

Wir haben uns bereits erinnert, dass das Herz eine völlig andere Wahrnehmung hat als der Verstand und werden genau über dieses Energiefeld die Schönheit DEINES Herzens und Wesens ins Licht und dein HIER UND JETZT bringen.

Schönheit hat hier absolut nichts mit Äußerlichkeit zu tun, sondern ist der GEIST welcher in einem Kunstwerk, Haus oder Menschen innewohnt – wir können einen Menschen einfach als schön wahrnehmen und uns dabei völlig in seiner Herzenergie verlieren – obwohl wir ihn niemals gesehen haben. Oder wir gehen in ein Haus welches von einem Architekten mit der Liebe zur Architektur erbaut wurde und fühlen die Energie – so kann uns sogar ein Haus oder ein Kunstwerk verzaubern.

Durch die Entdeckung der Schönheit deines Herzens wirst du wahrhaftige Ausdehnung und Präsenz erleben, und dich selbst von der Magie deiner Einzigartigkeit verzaubern.


Step 7 LEBEN ( der Himmel und deine vollkommene Selbstverwirklichung) rot

frau27Selbstverwirklichung ist der pure und originale Ausdruck in DEINEM LEBEN von DIR selbst!

sie erinnert an:

  • die Schönheit deines HERZENS
  • die Einzigartigkeit deines WESENS

sie gibt Raum:

  • für alles was DICH ausmacht – in all deinen Lebensbereichen
  • für DEINE Wahrheit, die du nirgends mehr zurückhalten wirst

Selbstverwirklichung hat nicht zwangsläufig damit zu tun, dass du mit dem was du leidenschaftlich gern tust oder richtig gut kannst, dein Geld verdienen musst.

Ein leidenschaftlich ausgelebtes Hobby kann die perfekte Balance zu deinem Beruflichen- oder Familienalltag sein. Das nimmt den Druck, und du kannst aufhören krampfhaft damit beschäftigt zu sein, aus deiner Fähigkeit einen Beruf zu machen. Und es lässt dir die Freude an dem was du so gerne tust, weil auch dort kein Druck durch die finanzielle Koppelung mehr verspürbar ist.

Der Planet auf dem du lebst ist die Erde – dein Zuhause ist jedoch DEIN Himmel.

Diese Erkenntnis eröffnet dir, dass du ab sofort aufhören kannst, immer alles alleine schaffen zu müssen. Denn es gibt Unterstützung aus Ebenen die wir vielleicht nicht sehen, jedoch erleben können.

W-LAN funktioniert doch auch – ohne das wir es sehen können oder? Und wo ist überhaupt der Wind wenn er nicht weht?

Genau so ist es mit der ENERGIE die schon seit der ersten Sekunden deines Lebens FÜR DICH sorgte und immer sorgen wird. Und zwar unabhängig von dem was du denkst oder je getan hast. BEDINGUNGSLOS

Genau DIESE ENERGIE unterstützt dich dabei, DICH vollkommen und wahrhaftig hier auf der Erde zu entfalten und zu leben! Und an diese werden wir uns in diesem letzten Step gemeinsam ERINNERN und ebenso wie du dich bewusst in deinem alltäglichen Leben mit ihr VERBINDEN und von ihr UNTERSTÜTZEN lassen kannst!


mutneugierklein

Wenn du Lust hast, diese Reise im Kreise von Frauen zu machen, welche ebenso bereit sind ALLES was sie bis jetzt geglaubt haben fallen zu lassen um mit einer Weisheit in Kontakt zu kommen, welche nicht im TV, in Büchern oder sonst wo anzufinden ist, dann freue ich mich von ganzen Herzen, dich als WESEN-tlichen Teil dieser Runde zu erleben!

von Herzen für Herzen, Natalie


 

Terminkonstellation für die 7 Monate Intensivbegleitung:

Reisebeginn persönlich in der geschlossenen Gruppe: 21.2.2021 10 – ca. 16 Uhr

1x im Monat persönlich in der Gruppe:

Freitag´s  Frauenkreis 19 – ca. 21 Uhr – offene Gruppe eintauchen in das Thema des jeweiligen Schrittes

26.2 / 26.3 / 30.4 / 28.05 / 25.6 / 30.7 / 24.9

Samstag´s  10 – ca. 16 Uhr – geschlossene Gruppe Tagesworkshop

27.2 / 27.3 / 01.5 / 29.05 / 26.6 / 31.7 / 25.9

1x im Monat online in der geschlossenen Gruppe:

Donnerstag´s 1 online Call (via Zoom)  zwischen den monatlichen Terminen in der geschlossenen Gruppe 20 – ca. 22 Uhr

11.3 / 15.4  / 13.5 / 10.6. / 15.7. / 12.8 / 2.9

So beschreiten wir 7 gemeinsame Monate deiner persönliche Reise im 2 wöchigen Austausch on / und offline.

Du hast jeweils zwischen den Modulen (insgesamt 7 mal) die Möglichkeit einen persönlichen Termin (während der Laufzeit von den 7 Monaten) bei mir in meiner Praxis oder online  zu buchen um ganz individuell auf ein persönliches Thema einzugehen.

Zwischenzeitlich stehe ich dir persönlich im 1 zu 1 Support via WhatsApp zur Verfügung.

Preis € 3.250,-