Herzkommunikations – Workshop

Unsere Worte und Gedanken haben ihre Wirkung auch die die wir niemals aussprechen

 

Wenn die Sprache nicht stimmt, ist das was gesagt wird, nicht das was gemeint ist!!

 

Daher begann ich schon vor Jahren die Kommunikation mit mir selbst und meiner Umwelt zu beobachten – in mir zu verändern und heute bewusst zu führen… :)

Wir quatschen ständig mit uns selbst – doch meist unbewusst schwächend und kritisierend warum nutzen wir dann diesen Selbstläufer nicht um uns liebevoll selbst zu stärken?

Um uns als erstes klar in uns zu positionieren – Haltung uns selbst gegenüber zu beziehen damit wir dann gestärkt eine klare Sicht auf die Dinge haben können um etwas – auch im Außen – in Bewegung zu bringen

Ich bin der Meinung wir können ALLES ausdrücken – und gewusst WIE führt es uns in ein glückliches und befreites Leben…step by step

Liegt auch dir etwas am was schon längst mal ausgedrückt werden will um dich freier zu fühlen, nur wusstest du bis jetzt nicht wie?

Und bist du bereit endlich bedingungslos hinter Dir und Deinen Gefühlen zu stehen weil du erkennen willst, dass du sowas von richtig bist?

Willst du die Freiheit fühlen dich egal wo, bei wem und egal um was es geht auszudrücken UND dadurch noch mehr nährende Nähe und wahre Wunder entstehen zu lassen?

Dann sei dabei beim

Herzenskommunikations-Workshop

Hier widmen wir uns in einem liebevollen und bedingungslosen Rahmen

deinem Selbstbild
deinem Weltbild
deiner Gedankenwelt
der Kraft der Gefühle
der Magie der Herzkommunikation
wie kann ich auf einfachste Art&Weise mein Wesen meine Wünsche und Gedanken zum Ausdruck bringen

Alle die mich kennen wissen, dass ich auf Einfachheit stehe – denn wenn’s zu kompliziert wird verlieren wir die Lust etwas anzupacken 🤸‍♀️ und genau so werden wir diesen gemeinsamen Tag verbringen…☄

…daher gibt’s auch eine kleine Überraschung zur einfachen Integration des neuen / oder eigentlich wiedererinnerten Wissens in deinen Alltag ‍♂️

simplify your life ! und lass dich überraschen ♂️

TERMINE für 2019 werden noch bekannt gegeben!

im Yogastudio Sonja Hornberger
(Lehen 23, 4615 Holzhausen)

Kosten: €85,- inkl. Tee und Snacks

Anmeldung bitte unter

0664/4749165
oder
natalie@authenticwomen.at

max. Teilnehmeranzahl 8 Personen

Oohhh ich freu mich auf unseren welten-bewegenden Tag

Natalie