Mein Bild von Schwangerschaft & Geburt

Natalie SW (hohe Auflösung)-18-1541

 

Durch meine eigenen Schwangerschafts- und Geburtserlebnisse, hab ich immer mehr erkennen dürfen, was es wirklich braucht um diese eindrücklichen Lebensereignisse als dies zu erfahren was sie meiner Meinung nach, tatsächlich sind:

 

Ein Liebesakt des Lebens!

 

 

Nachdem ich selber eine schmerzfreie und genussvolle Geburt erlebt habe – obwohl ich zu dem Zeitpunkt gar nicht wusste, dass dies überhaupt möglich ist – war ich so überwältigt, dass ich beschloss wenn ICH das kann – dann kann das JEDE Frau – und das erzähl ich jetzt einfach allen :)

Ich habe mich in meiner 4ten Schwangerschaft wieder nicht auf die Geburt im klassischen Sinne vorbereitet – doch diesmal nicht mehr mit dem Gedanken „Die wissen schon wie mein Kind auf die Welt kommt!“ sondern in absoluter Eigenverantwortung – ich begann für mich zu sorgen, und schuf mir das Feld was ich wahrhaftig für mich brauchte.

Heute weiß ich, dass Geburt wie der Liebesakt mit dem Partner ist. Intimität, Bewegungsfreiheit, Wärme, weiche Stimmung und die angenehme Atmosphäre lassen uns Frauen in die selben Sphären abtauchen wie im Liebesspiel, und dies lässt alle Energien fließen welche es braucht damit sich

 

… ein heiliger Raum eröffnet in dem die Magie des Lebens fühlbar wird!   Sensual beautiful young couple is having sex on bed

 

 

Vielleicht kennt die eine oder andere von euch dieses Phänomen, wir geben uns komplett in den Moment (dem Partner) hin – und Raum und Zeit verliert sich. Erst „danach“ hören wir z.B. die Musik wieder die im Hintergrund jedoch die ganze Zeit lief.

 

Willst auch du dir die Möglichkeit schaffen in diese Sphären einzutauchen?

Dann begebe ich mich sehr gerne mit dir auf DEINE Reise in deine Welt um mit dir zu erforschen, was es braucht damit auch du dich voll und ganz hingeben und somit in den Fluß des Lebens eintauchen kannst.

 

Hier findest du die Reisebegleitungsmöglichkeiten für Schwangerschaft und Geburt

Inspirations-Walk

3er Block

5er Block

10er Block

Geburtsbegleitung