Soulwork trifft Emotionaltraining

2314

 

Noch nie gab es das, Soulwork und Emotionaltraining in einer unvergleichlichen Kombination – die YONITAS machen es möglich.

 

Jede von uns macht für sich eine ganz individuelle Arbeit und als die eine zur anderen kam merkten wir ganz schnell, dass unsere beiden Gaben vereint – ein wahres Wunderwerk sind. Daher gründeten wir die YONITAS hier ein kleiner Videoeindruck von uns:

 

Der Ausdruck von purer weiblicher Schöpfungskraft in der Himmel und Erde vereint sind,  macht es möglich Welten zu bewegen.

Mehr zu unserer gemeinsamen Arbeit findest du auf unserer Homepage:  YONITAS

Hier findest du unsere gemeinsamen

Wir freuen uns rieeesig darauf mit dir gemeinsam schichtweise deine Sichtweise auf DICH und DEIN Leben zu verändern, damit DU DICH wieder voll und ganz leben kannst!