Wohlfühlnachmittage für Schwangere

Well-being Zeit für Schwangere

An diesen 4 Nachmittagen gönnen wir uns Raum und Zeit damit du ganz in deiner Schwangerschaft und bei deinem Kind in dir ankommen kannst.

schwangerer

Wir widmen uns Themenbereichen, welche meiner Meinung nach ein wesentlicher Faktor sind für eine nährende und gesunde Mutter-Kind-Beziehung, eine selbstbestimmte Geburt, eine lebendige und tragende Partnerschaft welche die Basis der Elternschaft & und das Fundament der Familie ist.  Und wir erforschen das neu entstehende Familiensystem, egal ob es das erste Kind ist, oder es bereits Geschwisterkinder gibt.

Mein größtes Augenmerk liegt darauf dich als Frau auf deinem Weg zurück zu DIR zu begleiten ‍♂️, denn wenn DU wahrnehmen kannst was du brauchs UND spürst das du es wert bist dir diese Bedürfnisse zu erfüllen oder erfüllen zu lassen – dann stehen dir in (D)einem liebe- und genussvollen Frau sein absolut alle Türen offen.

Muttersein und trotzdem Frau bleiben

Wie nähre ich mich auf den unterschiedlichsten Ebenen um nicht aus meinen Energiereserven sondern aus dem Überfluss meiner Fülle für meine Familie sorgen zu können.

 

Verbunden die Welt erkunden

Herzensverbindung mit deinem Baby – Seelenkommunikation auf einfache und absolut natürliche Art & Weise in der Schwangerschaft und im Alltag mit Baby ((Tragen Familienbett etc))

 

Geburts(t)raum

Raum für Austausch rund um die Geburt
Gemeinsam erkunden wir die Möglichkeiten wie du deine Geburt gestalten kannst und tauchen ein, in das was DU brauchst um dich fallen lassen zu können.

 

Familytime ‍‍‍

Eine gesunde und erfüllte Partnerschaft ist die Basis der Elternschaft und somit das Fundament. Ebenen und Rang-Ordnung im Familiensystem als liebevoller Rahmen für Geschwisterkinder, Sternenkinder

 

Termine:

8.3. / 15.3. / 22.3 / 29.3.2019 jeweils von 16-18 Uhr

8.11. / 15.11 / 22.11 / 29.11.2019 jeweisl von 16 – 18 Uhr

im EKIZ in Pasching (Siglweg 1, 4061 Pasching)

Kosten: € 77,- (für alle 4 Nachmittage!!!)

Verbindliche Anmeldung bitte über das EKIZ oder per Mail bei mir Kontakt

Ich freu mich schon unglaublich auf unsere gemeinsame und gaaaaaanz sicher magische Zeit 🧚‍♂️

Natalie